Die welle film herunterladen

Erfrischen Sie Ihre Watchlist mit der neuesten Liste von Streaming-Filmen und TV-Shows von Prime Video. Was braucht es, um einen guten Katastrophenfilm zu machen? Gute F/X?, Komplexe Handlung?, komplizierte Szenen?, massive Zerstörung?… nichts dergleichen. Guter Aufbau und schöne Charakterentwicklung, das war`s. Darum geht es in diesem Film. Eine einfache Geschichte, aber, sehr mächtig in der Art und Weise, wie sie gemacht wurde. Von den ersten 10 Minuten werden Sie den Punkt bekommen, dies wird ein Film sein, der sich auf unsere Charaktere konzentriert, das sind Menschen, die ein einfaches Leben führen, aber voller guter Absichten und umgeben von guter Gesellschaft in einer kleinen Stadt mit einer unglaublichen Landschaft und dies wird ein Film über sie sein, der mit einer Katastrophe fertig werden muss, die keiner erwartet. Die Katastrophe, die es gibt als Test für ihre Entschlossenheit, nicht als die Hauptattraktion des Films, seien Sie sich dessen bewusst, bevor Sie es sehen. Die Geschichte entfaltet sich in langsamem Tempo, aber mit tadelloser Charakterentwicklung und Regie, um zu diesem Zuspiel haben wir einen hervorragenden Soundtrack, dass es nicht übermäßig oder subtil und immer, auf den Punkt. Unser Hauptheld ist sehr liebenswert und doch, ehrlich und einfach. Wenn du einen Superhelden wie San Andreas erwartest, wirst du schmerzlich enttäuscht sein, aber wenn du denkst, was du tun würdest, wenn eine massive Welle deine Stadt trifft, wirst du dich mit unserer Hauptspitze hier identifiziert fühlen. Ich liebe Katastrophenfilme und das ist einer von ihnen, Es hat nie mein Interesse verloren. Der Film endet, wie er beginnt, einfach und doch, sehr angenehm, weil er hervorragend durch und durch gerichtet.

Wenn Sie Katastrophenfilme lieben, die ihre Charaktere an die erste Stelle setzen, ohne super exzessive heroische Szenen und ein glaubwürdiges Drehbuch, müssen Sie diesen sehen, Werden Sie überrascht sein. Das ist der Anti-Hollywood der Katastrophenfilme, vielen Dank dafür! Dieser Film kam für mich überraschend. Als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, wurde es von den meisten norwegischen Filmkritikern als ein sehr guter Film gelobt, einige gingen sogar so weit, ihn als Meisterwerk zu bezeichnen. Aber das passiert ziemlich oft bei norwegischen Filmen, unsere Kritiker neigen dazu, inländischen Filmen eine höhere Punktzahl als üblich zu geben. Eine Kritikerin in diesem Fall gab in ihrer eigenen Rezension sogar zu, dies getan zu haben. Sie gab den Film 10/10 und nannte es ein Meisterwerk "Seen with Norwegian eyes", aber nicht so beeindruckend mit internationalen Augen gesehen. Jetzt hasse ich diese Art von Kritik, ich denke, dass die Nationalität des Produkts. Wenn es sich um Musik, Film, Spiele, Malerei oder irgendeine andere Kunstform handelt, sollte die Kritik auf dem Endprodukt in seiner jetzigen Form basieren. Obwohl ich auch verstehen kann, dass einige emotionaler werden, wenn sie ihre eigene Sprache in einem Film wie diesem sprechen sehen.

Und damit meine ich das. Norwegen macht nicht so viele Filme, die Millionen von Dollar von Spezialeffekten in ihnen hat, das ist selten. Und hier gaben sie mehr als die Hälfte des Filmbudgets für die Herstellung der Welle aus, die insgesamt 2 Minuten Leinwandzeit hat. Und ja, es sieht ziemlich beeindruckend aus, muss ich sagen. Ich kenne ein paar Leute, die daran gearbeitet haben, diese Welle zu machen, und ich erinnere mich, dass ich ihnen gesagt habe, dass dies die eine Sache ist, die sie nicht scheitern lassen können. Wenn die Welle nicht beeindruckend aussieht, können sie einfach aufgeben und nach Hause gehen. Nun glaube ich nicht, dass meine Worte irgendeinen Einfluss auf die Produktion der Welle hatten, nur um das aufzuklären :). Jedenfalls wusste ich nicht viel über die Geschichte, nur die offensichtlichen Dinge.

Also ging ich in diesen Film mit einem offenen Geist zu sehen. Und hier kommt, was das Beste an diesem Film ist. Der Aufbau. Oh Junge ist dieser Film eindrucksvoll bis zum Höhepunkt aufgebaut, oh ja, es ist. Eigentlich hat es Jahre her, dass ich einen so perfekt orchestrierten Start eines Films gesehen habe. Es verbringt gerade genug Zeit mit den Hauptdarstellern und Schauspielerinnen, um interesse an ihnen zu wecken, und vermeidet es dann, langweilig und unnötig zu werden, und auch, um endlich zu zeigen, worum es in diesem Film geht. Dann ist der Höhepunkt selbst sehr gut gemacht.

Share

על אודות נפתלי פלדמן

מטפל ברפואה משלימה בעזרת תזונה, אלוורה רפואית אורגנית ואפיתרפיה בעל תואר שני במנהל עסקים, איש הייטק ואינטרנט לשעבר. יזם ALORGANIC ישראל - גידול אלוורה אורגנית ופיתוח מוצרי קוסמטיקה טבעיים. בוגר לימודי רפואה תזונתית מהמרכז לרפואת הרמב"ם.
פורסם בקטגוריה כללי. אפשר להגיע לכאן עם קישור ישיר.